Naturparkpräsentation zum Sachsen-Anhalt-Tag

4. Juni 2019

Vom 31. Mai bis 2. Juni fand in der historischen Fachwerkstatt Quedlinburg der 22. Sachsen-Anhalt-Tag statt.

Schon im Vorfeld hatten sich Vertreter der Naturparke Sachsen-Anhalts auf eine gemeinsame Präsentation geeinigt.

So waren zwei Mitarbeiter des Naturparks Unteres Saaletal am 2. Juni zusammen mit Vertretern der Naturparke Harz und Fläming vor Ort und informierten die Besucher über die Vielfalt der Naturparke Sachsen-Anhalts. Trotz der großen Hitze zog der mit umfangreichem Informationsmaterial ausgestattete Stand das Interesse auf sich und zeigte sehr anschaulich die gut funktionierende partnerschaftliche Zusammenarbeit der Naturparke unseres Landes.

Gemeinsamer Infostand der Naturparke Sachsen-Anhalts
Gemeinsamer Infostand der Naturparke Sachsen-Anhalts. (Bildautor: O. Arndt)

Weitere Beiträge

Update Trafoturm Wils

Update Trafoturm Wils

Fassadenbemalung abgeschlossen Die zweite Stele der Biodiversität beginnt Gestallt anzunehmen. Die Fassadenbemalung...